Mitgliedschaft

MACHE MEHR AUS DEINEM TRAINING und HOLE DAS BESTE AUS DIR RAUS

Es ist für jeden etwas dabei!
Sports Island

Sports Island wurde gegründet im Jahr 2018. Wir bieten ein sicheres und einladendes Studio für jeden der Fitness liebt. Hier erhältst du das was du suchst, hochmoderne Ausrüstung, darunter moderne Rudergeräte, Laufbänder, Gewichte und mehr.

Wir bieten auch verschiedene Kurse im Gruppenunterricht, darunter sind Kurse für Boxen, Fit-Mix und weitere. Insbesondere ist unser Yoga-Kurs sehr beliebt.

Besuche uns noch heute!

Lass uns dir helfen, dich fit und gesund zu machen.

Lege los und verschwende keine Zeit, Erlebe dein Workout mit Gleichgesinnten bei Sports Island.

PROBETERMIN

Du möchtest Mitglied werden. Dann vereinbare einen Probetermin! Fülle dazu das unten stehende Formular aus und lasse uns dich zurückrufen. Oder Kontaktiere uns sofort per Telefon und vereinbare deinen Probetermin.



    Wo du uns findest

    Sports Island liegt günstig im Herzen von Hockenheim, in Baden-Württemberg. Wir sind nicht weit von der Stadtmitte entfernt und nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bushaltestellen. Kontaktiere uns gerne um dich zu erkundigen.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Sports Island
    Schwetzinger Str. 10
    68766 Hockenheim